Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, da kommt ein Text, der etwas aussagekräftiger ist als der Dateititel. Aber ich meine eine Bewegtbild-Vorschau, die sogar der alte Technisat kann. Ich will ja nicht sagen, dass der geiler ist, aber bei einem hochmodernen, erweiterbaren Gerät wie der 8k wundert es mich, dass ich beim Durchwechseln im PVR keine Vorschauclips sehe, sondern immer nur das laufende TV-Programm, das mich hier nicht interessiert, wenn ich meine "Videothek" öffne. :-)PVR--->Menu---->zeige erweiterte Beschreibung--->ok
Reideen
;-) Aber geschadet hat es beim alten Technisat auch nicht. Wenn die im Airbus irgendwann auch nur noch Drehknöpfe verwenden, lasse ich mich vielleicht überzeugen, aber ich habe neulich mal im RS5, der sich völlig spontan und problemlos mit meinem iPhone verbunden hat, eine Nummer wählen müssen: Drehen - 0; Drehen - 8; Drehen - 9; Drehen - usw.Standardmaessig nicht.
Vielleicht gibt es dafuer ein Plugin. Fuer sonderlich sinnvoll halte ich das Feature aber nicht,
da man (ich zumindestens) beim Aufnehmen immer einen Vorlauf von 5 Minuten habe und
damit dann bei der Vorschau nicht das sehen wuerde, was ich aufnehmen wollte, sondern den
Vorlauf.
Aber das ist wie mit dem Drehknopf bei den neuen Benz; der eine mags, der andere nicht. ;-)