You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 22nd 2010, 8:14am

3D-Wiedergabe von ext. Festplatte über 800SE->AVR->Beamer

?( Liebe Forengemeinde,

ich interessiere mich für die neue 800SE ...... Meine Frage (des Unwissenden): funktioniert es, wenn ich von einer ext. Festplatte einen 3D-Inhalt über die 800 SE via AVR an einen Beamer wiedergeben möchte?

Nicht schlagen - ist ein neues Thema für mich ....

einen angenehmen Tag wünsche ich .... :sleeping:

2

Monday, November 22nd 2010, 9:34am

Mach dir mal keinen Stress... dich wird keiner schlagen, ist doch eine berechtigte Frage. ;-)
Abgesehen davon möchte ich an deine gleich noch eine weitere anhängen, die bei mir demnächst aktuell wird:

Ich bin dabei, mir einen neuen AVR zu gönnen (der Alte hat nur analoge Video Ein- und Ausgänge) und bei meiner Suche ist mir ein Yamaha recht positiv aufgefallen. Dieser wird allerdings nicht mit einer 3D-Funktionalität beworben. Da aber im Prinzip meine DM doch bereits die 3D Darstellung übernehmen würde, dürfte es doch kein Problem sein, dass der AVR das Bild einfach durchschleift (wer will schon irgendwelche Bildverschlimmbesserer dazwischen geschalten haben) und das Display dann den Rest übernimmt.

Stell ich mir das zu einfach vor oder müsste das durchaus im Bereich des Machbaren sein?

Thx a lot!
Greetz,
Mr. P