Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Carli" (Dec 11th 2010, 5:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Carli" (Apr 15th 2011, 1:06am)

Und ja, das argument ist wirklich eins der lächerlichsten das ich in vielen Jahren gehört hab. Kritik ist ja immer okay, aber das Argument das die Bootlogos schuld daran sind das es dein Kollege aus der Qualitätssicherung einer Firma der Box die Note Mangehlaft gibt und sie nichtmal weiter testet nachdem er die Logos gesehen hat, das ist wirklich das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Und es wird wirklich schwer zu toppen sein aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
This post has been edited 6 times, last edit by "Homey" (Jan 25th 2011, 1:43pm)

Quoted
Hatte gestern wieder einen Haenger beim Kopieren im Standby eines Film von 10 Gbyte mittels FTP, bei 8 Gbytes war dann wieder Schluss, DM8000 haengte sich auf, kein Netzwerkzugriff mehr moeglich
This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (Feb 7th 2011, 12:09pm)
Quoted
Ich moechte eigenentlich nur dass die DM8000 richtig funktioniert und stabil laeuft, mehr nicht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Homey" (Feb 7th 2011, 3:46pm)
. Zu der Netzwerkproblematik sage ich ganz ehrlich: Ich übertrage praktisch nie Filme von der Dreambox auf andere Geräte, deshalb ist dieser Bug für mich schlicht und einfach "unsichtbar", was natürlich nicht heißt, dass er nicht da ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (Feb 7th 2011, 6:56pm)

@obraendl
Warum probierst du es eigentlich nicht mal mit einem experimental Image?
Die Dreambox hat gar keine Konkurrenz.![]()
Quoted
Vom Regen in die Traufe, habe die Box mit dem neuesten experimential geladen jetzt wird der TV alle 15 Sekunden Dunkel nachdem ich zwanzig Minuten gewartet habe bis das Image heruntergeladen war (64KBit Transfer bei meiner 20MBit Leitung). Das zum Theme High End PVR.
Klar gibt es Konkurenz, Panasonic und Samsung, wird auch langsam Zeit dann trennt sich endlich der Spreu vom Weizen.
This post has been edited 9 times, last edit by "Homey" (Feb 11th 2011, 11:08am)