You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 16th 2010, 5:09pm

Kabel Deutschland, DVB-C, nur zwei Sender, Dreambox 800se

Hallo,

habe eine nagelneue 800se und bin bei Kabel Deutschland. Hierüber habe ich auch meinen Fernseher (Philips 9604 mit integriertem DVB-C) angeschlossen und empfange die Öffentlichen Super in HD. Private natürlich wg Verschlüsselung nicht.
Ich kann nur die beiden Sender Bayern Alpha und Saarland regional empfangen, keinen anderen Sender?!?!?

Beim Suchlauf "manuell" werden die restichen Öffentlich-rechtlichen angezeigt, so wie auch auf meinem Philips 9604 Fernseher. Ich kann dann aber weder speichern oder auswählen; der automatische Suchlauf zeigt gar keinen Sender. ?(

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "smolawa" (Dec 17th 2010, 8:00am)

2

Friday, December 17th 2010, 2:29pm

Ist wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Ist leider bei der 800SE in Verbindung mit DVB-C schon mehrfach berichtet worden...

Ticket aufmachen und um Reparatur bitten...
so long
m0rphU

3

Monday, December 20th 2010, 9:10am

800se DVB-C mit Release 3.03 OK

Der Bug ist mit dem Release 3.03 vollständig behoben. Alles läuft einwandfrei.

:thumbsup: