Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) kann man dann viele einstellungen vornehmen, wie die Shotcuts, Startart usw.
)This post has been edited 8 times, last edit by "_vali_" (Feb 20th 2011, 2:20pm)

Bei Aufruf von imdb bekomm ich grün... Siehe Anhang This post has been edited 1 times, last edit by "_vali_" (Feb 6th 2011, 11:24am)
This post has been edited 1 times, last edit by "moonlight83" (Feb 6th 2011, 5:18pm)
So könnte man z. b. wärend man einen Film schaut noch schnell einen Timer setzen wenn man dies vergessen hat.
So könnte man z. b. wärend man einen Film schaut noch schnell einen Timer setzen wenn man dies vergessen hat.
Besser nicht![]()
Siehe: Reproduzierbarer Greenscreen beim setzen von einem Timer während man Film schaut

Quoted
BugFix: wenn Timeshift Active, wird beim drüucken auf TV-taste Timeshift beendet (natürlich nach eine Frage)
erst bei 2-ten mal kommt EasyPG oder EasySelection, wenn koniguriert.
Hab des EasyInfo auch drauf, bekomme aber die Picons nicht drauf. Die Display Picons und die InfoBar Picons sind bei mir alle auf der CF installiert. Nur die Picons für das EasyInfo werden nicht erkannt....und ohne Picons im Epg siehts ja sonst langweilig aus, oder.
Damit die HDD nicht ständig in Bewegung ist, hab ich alles auf dem CF.
Wer kann mir da mal Tipps geben? Hab die transparenten SC Picons genommen, diese sollten ja klappen. Gibts auser der Einstellung im EasyInfo Menü noch etwas anderes einzustellen???
Wäre für jeden Tipp dankbar! Grüssle!!!
@Tirecks einmal Posten reicht. Ich hab dir im anderem Forum schon geantwortet.
...ich frag ja nicht aus Spass, sondern weils nicht funktioniert. Deshalb hier nochmals das Posting!