Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 6 times, last edit by "gutemine" (May 11th 2012, 3:07pm)
scheinbar muss ich zu drastischeren Maßnahmen greifen ....
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Feb 8th 2011, 8:50pm)
Ich gebe zu, es war ein Anfängerfehler, darauf zu vertrauen, dass die Angaben korrekt sein könnten. Würdest Du mir bitte noch kurz erklären, aus welchem Grund Deine angehängten defconfigs erneut von Deiner Problembeschreibung abweichen und mehr als nur ISO8859-1 auf y stellen? Oder um es mit anderen Worten zu Formulieren: Was möchtest Du denn nun? Nicht dass es nachher wieder heißt, ISO8859-1=y wäre nicht genug.Ich muss mich also formell entschuldigen das ich vieleicht ein bisschen zu wenig Informationen gegeben habe was wir wirklich benötigen, aber ich dachte das wäre offensichtlich.
This post has been edited 2 times, last edit by "gutemine" (Feb 15th 2011, 6:29pm)