Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was wir (Bin4ry) zusammenbasteln. Das ist richtig. Aber denk mal nur dan den DVD Player auch nicht ganz legal... 
This post has been edited 1 times, last edit by "maxl" (Sep 12th 2011, 12:58pm)
Da muss ich wiedersprechen. Die DreamBox kann von Haus aus nur DVd wiedergeben und das auch nur begrenzt. Aber BluRay wird gehen. Bitte wartet noch ein wenig ab. Bluray wird in den nächsten Tagen abspielbar sein. Der Menü Punkt DVD Player wird erweitert und heisst dann BluRay / DVD Player sich nett. Image spielt keine Rolle.
Ich kann nicht glauben, dass es heute noch Produkte in diesem Preissegment auf dem Markt gibt mit der Option ein Laufwerk einzubauen, die keine Blue-rays abspielen können. Warum wollt ihr nicht verstehn, dass es auf einem Opensource System keine offizielle Lizenz für die Wiedergabe geben wird.
Warum wollt ihr nicht verstehn, dass die Wiedergabe von Blu-Rays auf Linuxsystemen nicht möglich ist (nicht auf legalem Wege).
Warum wollt ihr nicht verstehn, dass es auf einem Opensource System keine offizielle Lizenz für die Wiedergabe geben wird.
Warum wollt ihr nicht verstehn, dass die Wiedergabe von Blu-Rays auf Linuxsystemen nicht möglich ist (nicht auf legalem Wege).
Wie koennen es dann Samsung, LG und Panasonic auf ihren Bluray Playern, die haben alle ein OpenSource Linux am laufen?
Zur Not einmal durch tsMuxxer oder mkvmuxer jagen, spätestens dann sollte (ohne die Daten zu verändern) alles laufen.
Nimm doch einfach mal eine unverschlüsselte m2ts her und versuch die abzuspielenZur Not einmal durch tsMuxxer oder mkvmuxer jagen, spätestens dann sollte (ohne die Daten zu verändern) alles laufen.
Was eben nicht geht: BluRay-Disk lesen/brennen, BluRay-Menüs etc... Wobei ich mir mit dem lesen nichtmals sicher wäre, aber ich habe aber auch garkein passendes Laufwerk![]()