Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "floh" (May 20th 2006, 8:28am)
Quoted
Original von Satfreak77
Ich warte nun schon 5 Monate auf ein update wo entlich mal die Ci-Module richtig funktionieren

Quoted
Und sonst gibt es ja Leute die das CVS laufend neu zur Verfügung stellen, dann muss man nicht auf den Release von DM warten. DM muss halt Geld verdienen und Softwareentwicklung ist sehr teuer, wenn's einer als Hobby macht wird's halt viel billiger.
) und ein CVS Image zu bauen ist keine Arbeit
Quoted
Original von dcdead
Quoted
Original von Satfreak77
Ich warte nun schon 5 Monate auf ein update wo entlich mal die Ci-Module richtig funktionieren
Dann gibt's was für dich
Log Message:
many changes for better CI handling
- the CI is now working on both tuners
- the CI is no more blocked by freetv services
- add multi services support (on same transponder) (yet hardcoded for Alphacrypt only)
- fix bluescreen in CI MMI dialog when pressin ok/left/right
Seit heute nacht im cvs
... so nach und nach wird das Enigma2 "erwachsen".
Quoted
@ guano30
Ein weiss / hellblaues Display das man ab 50cm Abstand nicht mehr lesen kann, egal wie man am Kontrast und ander Helligkeit rumdreht!
Hab ja schon viel Mist mit meinen Dboxen gehabt, aber die Displays konnte man ja mit 5 Streifen noch besser lesen als das hier!
Also für ne Box für mehr als 500 Teuro is das schwach..........sehr schwach!
Bin echt am überlegen ob ich das Teil zurückschicke und mir ne 7020 bestelle........
Quoted
Original von dcdead
Quoted
Und sonst gibt es ja Leute die das CVS laufend neu zur Verfügung stellen, dann muss man nicht auf den Release von DM warten. DM muss halt Geld verdienen und Softwareentwicklung ist sehr teuer, wenn's einer als Hobby macht wird's halt viel billiger.
Wieso sollte etwas billiger werden? Das Programmieren macht doch nur dmm (mal abgesehen von den Fremdimages, aber die haben ja meistens eh nur Sachen drinne, die man in 5 Minuten coden kann) und ein CVS Image zu bauen ist keine Arbeit
)
Quoted
Wieso sollte etwas billiger werden? Das Programmieren macht doch nur dmm (mal abgesehen von den Fremdimages, aber die haben ja meistens eh nur Sachen drinne, die man in 5 Minuten coden kann Augenzwinkern ) und ein CVS Image zu bauen ist keine Arbeit

Quoted
Original von spinatnudel
Quoted
Original von guano30
Da das Ding ja nun nicht zu gebrauchen is, soll DMM wenigstens im nächsten
CVS da einfach nur noch so gross wie möglich die Uhr draufmachen!
Und der nächste schreit: Die sollen unbedingt und sofort den Sendername gaaaanz groß machen ....