Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von UweG.
...dann wären solche Dinge wie Bouqueterstellung dort wohl dokumentiert. Gehört schließlich zur Grundfunktion da auf der FB vorhanden.
This post has been edited 1 times, last edit by "TimCedric" (Dec 15th 2006, 10:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ottawa" (Dec 26th 2006, 8:32am)
Quoted
Original von ottawa
Ich habe zu Weihnachten den 7025 gekauft/bekommen. Ich muß sagen, jedes Billiggerät von Hofer=Aldi hat ein Display, daß besser lesbar, nicht nur von links, sondern auch von rechts beleuchtet wird, und auch gerade eingebaut wird!!! Ein Austausch Display von Dreammedia wäre das mindeste was man als Kunde erwarten könnte!
@TimCedric: wie sieht man ein Revision des Netzteils, was hat sich geändert?

Quoted
Original von Tedi
Das mit dem Leuchten im StandBy ist ein Bug, der in den aktuellen CVS-Ständen aber behoben ist, soweit ich das weiß ( ich hatte mich da vor Wochen selber mal ziemlich drüber geärgert).
Und wenn du ein Image hast, bei dem im StandBy die große Uhr angezeigt wird, macht es sogar Sinn, dass es nicht ganz dunkel ist.
Quoted
Original von SadButTrue
bitte?
diese von mechatron modifizierte datei kann man in jedes image einbaun - normalerweise sogar direkt ohne änderung ansonsten kann man sich den unterschied auch schnell mal rausdiffen und selbst reinbasteln...
Quoted
Original von DerMicha
Einfach die Datei Standby.py im Ordner
/usr/lib/enigma2/python/Screens/
tauschen.