Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo,Hi,
ich rechne damit, dass es im verlauf der nächsten Woche ein Treiber Release gibt. Damit sollten dann die Probleme behoben sein.
Also zumindest das Problem mit BCM4506 dualtuner in kombination mit ein oder zwei 4505 Tunern.
Bei den anderen Probleme weiss ich nicht so genau. Es gab aber auch an den anderen Treibern kleinere Bugs die Probleme verursacht haben könnten.
cya
This post has been edited 3 times, last edit by "!snoppy" (Aug 24th 2011, 3:30pm)
...Wenn es denn ein bekanntes Problem ist und ich erst vor knapp drei Monaten diese teure Box gekauft habe wäre schön, wenn sie auch funktionieren würde.
Dazu sage ich jetzt nichts mehr. Fakt ist doch, dass das Problem seit langem bekannt ist. Hätte ich früher gewußt, dass es auch beim Originalimage vorhanden ist, hätte die Box sofort wieder zurück gegeben. Dann habe ich halt 1000,--€ in den Sand gesetzt. Kaufe aber das nächste mal wieder Kathrein. Mein 821 und 922 läuft und läuft ....
1 guests