Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Punkt 1: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", dieser Grundsatz gilt nach wie vor, auch vor Gericht.
Punkt 2: Wenn man sein Hirn benutzt ist es in den meisten Fällen doch recht offensichtlich dass es sich nicht um einen seriösen Anbieter handelt. Es gab in der Vergangenheit auch Ausnahmen, keine Frage, aber meistens ist es shcon sehr deutlich.
Hi Ghost,Naja auf jedenfall ist im neuen OE da einiges erschwert worden. Ich bin auf jedenfall gespannt.
This post has been edited 3 times, last edit by "gutemine" (Apr 10th 2012, 4:24pm)
Wenn deine Theorie stimmen würde wären die Klone-Support Boards voll von Ersten Posts wie ich habe aus Versehen einen Klonen gekauft/geliefert bekommen, bitte helft mir das ich Ihn trotzdem benutzen kann und nicht das ganze Geld weg ist, etc...

- sind wohl auch der Grund, dass sich die Dream weiter verkauft, auch wenn die Entwicklung immer weiter in's Hintertreffen rückt.
.