Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo mOrphU
Danke , und Sorry, das ich da noch mal nachfrage , aber habs wohl nicht ganz .... ich gehe also mit meinem Kabeleingang auf den Eingang meines ersten DVB-C Tuner. Dann gehe ich mit meinem Ausgang von Tuner1 auf den Eingang von Tuner 2. Und mit dem Ausgang von Tuner 2 dann auf TV ? Weil Ausgang von Tuner1 mit Ausgang von Tuner 2 zu verbinden, dann hätte ich ja nix für an TV anzuschliesen.
Ich hab kein CI Modul , weil KD die Dreambox nicht zertifiziert. Habs anderster gelöst!![]()

Schon klar, dass man so die analogen Sender empfangen kann. Aber wer will das denn freiwillig, wenn er die gleichen Sender digital mittels DVI/HDMI in einer gewaltig besseren Qualität anschauen kann?Da die Dreambox keine analogen Sender empfangen kann, benötigt @sihing_69 das Antennenkabel an seinem Fernseher und diese Sender/Kanäle zu sehen oder zu Empfangen.
. Mit Scart tuts auch solang .
This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Sep 1st 2011, 9:38am)
. 2 der 8 Ausgänge der Multischalter sind mit Tuner A bzw. Tuner B verbunden.wenn du die tuner verbindest, also nicht 2 getrennte leitungen hast, dann müssen die sender zumindest auf der selben empfangsebene liegen (z.b. horizontal highband) sonst wird das nichts.