Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "micoba" (Oct 26th 2011, 4:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MAButz" (Oct 26th 2011, 3:53pm)
Du kannst dich von mir aus zu sonst was zählen.Warum wird hier mein Anliegen belächelt, wenn ich doch offensichtlich zu einer Mehrheit gehöre? Und die Mehrheit finanziert DMM und nicht die paar Freaks!
@micoba: Jetzt hast Du ja Deine offizielle Antwort (Ghost ist einer der Entwickler bei DMM).
ABER: Das hier ist ein "Kunden helfen Kunden"- Forum, KEIN offizielles Support- Forum (auch wenn mehr oder weniger regelmässig DMM- Mitarbeiter hier vorbeischauen).
Wenn Du eine offizielle Antwort willst, musst Du Dich auch an die offiziellen Kanäle wenden (Support- Seite von DMM).
Ich gebe zu, die Verlinkung dieses Forums auf der Support- Seite des Herstellers suggeriert etwas anderes, aber so ist es nunmal..

Nice to have.
Quoted
Wozu, wenn die Box
thermisch so ausgewogen und konstruiert ist, dass sie keinen benötigt?
Das wäre so, als wenn Du für ein Rad mit Vollgummireifen eine Luftpumpe
willst.
haha