Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. This post has been edited 1 times, last edit by "martin.gadek" (Nov 3rd 2011, 9:59pm)
Quoted
recipes/tuxbox/tuxbox-tuxtxt-32bpp.bb: make tuxtxt a standalone application again.. (we cant link against a GPL lib because of enigma2 license)
TODO: fix sometimes realy slow screen clearing
Leider weiß ich nicht genau, was damit ausgesagt wird? Ist was in Arbeit und ruht derzeit oder ist es für alle Zeiten einfach nicht möglich???FYI: http://git.opendreambox.org/?p=openembed…46485d292bfc258
Quoted
recipes/tuxbox/tuxbox-tuxtxt-32bpp.bb: make tuxtxt a standalone application again.. (we cant link against a GPL lib because of enigma2 license)
TODO: fix sometimes realy slow screen clearing
Welche Images sind es und kannst du nicht da (beim Hersteller) nachfragen wie sie es gemacht habben und ob es nicht im Widerspruch steht mit Lizenzen usw.? Ich möchte auch gerne Video-/Teletext precaching haben.warum jetzt Anbieter anderer Images für die E2-Boxen ihre Images mit einem solch gemoddetem precaching Videotext ausrüsten dürfen
Welche Images sind es und kannst du nicht da (beim Hersteller) nachfragen wie sie es gemacht habben und ob es nicht im Widerspruch steht mit Lizenzen usw.? Ich möchte auch gerne Video-/Teletext precaching haben.warum jetzt Anbieter anderer Images für die E2-Boxen ihre Images mit einem solch gemoddetem precaching Videotext ausrüsten dürfen
@ GhostHi,
momentan ist es nicht möglich.
Mag sein, dass sich das ändern wird. Aber auf die schnelle eher nicht.
cu
Quoted
Es sollte doch nun wirklich nicht schwer zu programmieren sein ... aber da ich auch (andere Sachen) programmiere

Quoted
Wie nun schon oft genug erwähnt kann der alte TuxTxt aus rechtlichen Gründen nicht genommen werden um mal eben Caching einzubauen.
was heißt denn das genau? der alte tuxtxt wird doch bei den e1 dreamboxen benutzt. also muss es da doch die lizenz für dmm geben. und für e2 gibt es die lizenz nicht, so wie du sagst. da kommt es einem vor, als ob dmm mit e1 eine völlig andere firma war als dmm mit e2. ist irgendwie strange und suspekt der gedanke!
1 guests