Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das natürlich doofWerde ich, wenn ich gleich zu Hause bin, ausprobieren.
Imageanbieter: DMM. :-)dmm kann aller vorraussicht nach, das paket nicht selbst anbieten, zumindestens nicht im vollem umfang.
auch wenn die sourcen unter einer gpl-compatiblem lizenz daherkommen,
könnte es probleme mit den eigentlichen rechte/patent/lizenz-inhabern etc. der formate selbst geben.
aber das müsste dmm im detail dann selbst klären.
was man privat macht, ist eine sache, aber als größere angreifbare instanz, ist das schon etwas anderes.
anyway, frag in einem der größeren boards einfach mal rum oder kompilier dir das teil selbst.
Sagen wir mal so - wenn Millionen Leute einen HIV Test machen der eigentlich NICHT die Viren nachweist sondern nur ob Antikörper gegen die Viren vorhanden sind dann kann die Methode nicht so unsicher sein.
Und die Antikörper der Klone kann man mit einer halben Seite Code eindeutig identifizieren.
Aber ja, ich wäre auch froh wenn das vorbei wäre und wir wieder auf Kondome verzichten könnten :-)
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Apr 9th 2012, 12:20am)
@komisch
Was ist den an dem E2 von Vu und Co nicht rechtmäßig? Die benutzen doch eine E2 Version vor der closed source, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Die haben doch auch schon seid langen den 3.1 Kernel cec hdmi und teilweise sogar hbbtv.
Man weiß ja nicht an welche Religion/Feiertage DMM die Updates bindet![]()
Pfingsten, Vatertag, 1. Mai...da kommt noch einiges auf uns zu![]()
Man weiß ja nicht an welche Religion/Feiertage DMM die Updates bindet![]()
Pfingsten, Vatertag, 1. Mai...da kommt noch einiges auf uns zu![]()
wenn das so wäre hätten wir schon längst was gekriegt ...![]()
ich warte immer noch auf das twin tuner, mal schauen ob daraus was wird ...
@gutemine:Im Moment ist es nur so, das alles was DMM an Protection in der 3.2.2 drinnen hat bereits umgangen wurde und auch die closed source enigma2 binaries auf Klonen laufen inklusuive aktueller Treiber - und nein das ist sicher keine Werbeeinschaltung sondern traurige Tatsache.
Ja, da gebe ich dir Recht! Das ist auch der Punkt, über den sich so viele aufregen.Das ist hier im Thread aber OT, weil es geht hier darum das wir jetzt seit vorigen Herbst vertröstet werden und in der Zeit eigentlich sehr wenig für einiges an Ärger und Leid bekommen haben.