Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Sagen wir mal so - wer sagt denn das die aktuellen gehackten Treiber und Loader und closed sources enigma2 binaries und ... nicht sehr wohl wissen ob sie auf einer Originalbox oder einen Klone laufen ?
clone können nie besser als das original sein, weil die betreiben ja keine softwareentwicklung, abgesehen von Hacks um doch irgendwie doch die ebenso geklaute software drauf laufen zu lassen
@sirdir: das waren keine clone. clone sind nur nachbauten von dmm-geräten. die anderen wie vu+ oder die ct-boxen haben sich einfach nur e2 als OS draufgemacht. und wenn ich mich richtig erinnere, wurde von den ct-boxen gesprochen.
oh, es ist angekommen dass sich die user nen Gbit anschluß wünschen... na ich bin mal gespannt was a in den nächsten Boxen drinnen sein wird
![]()
Da gabs doch nur was Homey, wenn ich mich nicht täusche
) This post has been edited 1 times, last edit by "_vali_" (Apr 15th 2012, 9:51pm)