ich habe inzwischen weitere Versuche mit einem Test-Plugin unternommen, um das Summary zu meinem Haupt-Screen in den Griff zu bekommen. Funktioniert leider immer noch nicht:
- Wenn ich KEIN eigenes Summary einfüge, dann wird automatisch das SimpleSummary verwendet und dort der Titel des Haupt-Screens angezeigt. Das hat gutemine mal beim FantasticLCD benutzt, um eine Ausgabe auf dem LCD zu bekommen. Für Cover-Art reicht das leider nicht.
- Sobald ich versuche das Summary selbst anzulegen, bleibt der OLED schwarz. Ich habe die Klasse SimpleSummary fast 1:1 in das Test-Plugin kopiert, oder mich am MediaPlayer orientiert. Nichts zu machen.
In SimpleSummary gibt es einen Code-Schnipsel, der vielleicht hilft, dem SimpleSummary einen anderen Skin unterzujubeln, um damit eine eigene Ausgabe zu steuern
|
Source code
|
1
2
|
# if parent has a "skin_summary" defined, use that as default
self.skin = parent.__dict__.get("skin_summary", self.skin)
|
Leider habe ich es nicht geschafft ein eigenes "skin_summary" zu definieren. Die Suche nach Beispielen (find . -exec ...) war leider erfolglos. Hätte jemand einen Tipp?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich noch keiner an der Ausgabe von Cover-Art auf dem LCD/OLED versucht hat. Es gibt ja einen Markt für Musik-Streamer (Squeezebox u.a.).