Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Smacer" (Apr 26th 2012, 1:47am)
Dass Du frustriert bist, kann ich ja verstehen, aber ich denke, jedes Deiner Probleme wäre schnell zu lösen gewesen
Die Frage stellt sich , wie groß war die Festplatte ? Welche Tuner hast du eingebaut # DM800 oder # DM800 se
Du hättest Dein Tuner Problem in einem der vielen Foren posten können so wie diesen Frusteintrag
Verhalten der Dreambox bei MultizugriffVermutlich hätte man dir (wenn du hier einen Beitrag erstellt hättest) helfen können
This post has been edited 1 times, last edit by "DerMicha" (Apr 26th 2012, 12:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "maxl" (Apr 26th 2012, 1:14pm)

[...]
Gut dachte ich geht halt nur einer, dann wurde es richt lustig bei der Kanalsuche gab es eine Knall und die BOX war abgestürzt und es wurde der vermeintlich ganze Tuner auch nicht mehr erkannt.
[...]
[...]
Das erklärt immer noch nicht warum die BOX bei der Kanalsuche hoch gegangen ist.
[...]