Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Was für eine Festplatte hast du verbaut?
Western Digital 1 TB WD10EVDS, die, die ab Werk/Händler drinwar, aber das dürfte keine Rolle spielen, da ich ja nicht alleine mit dem Problem bin, sondern dies ziemlich gehäuft auftritt.
Es hat schon seinen Grund warum bis dato kaum ein Image Team ein Image auf Basis OE2.0 gebracht hat
Quoted
aber bitte spielt kein "early" Experimental ein wenn ihr nicht die Geduld mitbringt mitzutesten - sowas kann passieren ...
), Skins, Browser, UPNP-/DLNA-Server und was weis ich noch, alles egal, nur elementare Teile müssen laufen und vorher auch getestet werden. Das Unglück fing mit den Updates nach dem Image vom 19.05 an und es ist DMM auch nicht unbekannt (Zitat aus ihad "deren postfach sollte eigentlich alleine von mir schon überlaufen" und ich schließe mich dem an). Nur kommt da nix...
nix für ungut 
Das ist das Konzept und die Idee hinter solchen öffentlichen experimentals.Nee, bei Aufnahmen hört der Spaß auf. Ich bleibe dabei, Basics müssen laufen. Wenn Entwickler das Ganze nebenher laufen lassen und unbrauchbare Aufnahmen stören sie nicht, dann ist was faul im Staate Dänemark. Es ist mir einfach zu bequem zu sagen, ist halt "Experimental", Du bist der Beta-Tester, finde Dich damit ab. DMM spart eine Menge Geld, indem sie uns Testen lassen, ok, Prinzip erkannt und akzeptiert, aber Basics... (ich wiederhole mich). Im Übrigen, kommen wir doch noch mal auf meinen Ausgangspost zurück, es ist lediglich die Bitte, dies möglichst schnell zu fixen (nachdem etliche Mails nix genutzt haben), wo ist das Problem?
Quoted
Ich finds cool, wenn man bei jedem Update den Nervenkitzel hat, ob noch alles läuft
Quoted
Was für eine Festplatte hast du verbaut?
Western Digital 1 TB WD10EVDS, die, die ab Werk/Händler drinwar, aber das dürfte keine Rolle spielen, da ich ja nicht alleine mit dem Problem bin, sondern dies ziemlich gehäuft auftritt.
Anscheinend doch denn es sind eigentlich fast immer nur WD-Platten. Zumindest was wir bisher wissen.