Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schön für dich. Aber viele habe die Wahl nichtSat hat immer noch reichlich Vorteile![]()
und bei Kabel-BW ist Free-TV auch Free-TV![]()
und die Mehrheit ist mit Kabel Deutschland geschlagen.
. konnte ich mir einfach nicht verkneifen - lol)
.Na klar.
Wenn die S - Klasse auf sich warten lässt, wandern die Mercedes Käufer auch zu Opel ab, denn der Meriva ist ja auch nicht zu verachten...![]()
Wobei der Wechsel von Mercedes zu Audi schon eher ein Aufstieg istNa klar.
Wenn die S - Klasse auf sich warten lässt, wandern die Mercedes Käufer auch zu Opel ab, denn der Meriva ist ja auch nicht zu verachten...![]()
Bevor sie zu Fuss gehen... (sicher schmeisst keiner seine 8000er weg, um sich ne vu+ zu kaufen) Übrigens, aus eigener Erfahrung: man kann als Mercedesfahrer durchaus auch mal auf Audi setzen![]()
Na Ja, bin war eigentlich kein Reel Fan, aber was ich da gesehen habe ist kein Gehäuse, was mann unterm Tuch anfassen kann, sondern Gegenwart.Was bringt dir super hardware ohne die entsprechende software?
Ausserdem scheinst du mehr über goliath zu wissen als wir, wenn du sagen kannst, dass reel3 ein lauffähiges goliath-ähnliches projekt ist.
Wow was für Panik ...... Jungs die DM8000 HD ist nicht die Titanic !!!