Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "lexa" (Aug 4th 2006, 9:49am)
This post has been edited 1 times, last edit by "whopper" (Aug 4th 2006, 9:50am)

)
Quoted
Original von Olove
Über den Brenner und das Erscheinungsdatum der DM8000 kann genauso nur spekuliert werden, ebenso über dessen Fähigkeiten.
Vermutlich (!!!) wird man damit einfach so nämlich keine Video-DVDs brennen können, sondern "nur" die TS-Streams auf die Scheiben bannen.
Aber das steht alles noch in den Sternen und wurde nicht offiziell angekündigt oder bestätigt, also kannst du wenn du willst noch länger warten)
Olove
Quoted
Original von RolandA
Lexa, dann lese Dir mal den Artikel über die Globo durch, die Ende September kommen soll, ich glaube, die wäre auch was für Dich. (Und für mich)
Sie soll nur 599,- EVP kosten, also identisch mit der DM7025 und sieht besser aus.
Quoted
Original von lexa
Quoted
Original von RolandA
Lexa, dann lese Dir mal den Artikel über die Globo durch, die Ende September kommen soll, ich glaube, die wäre auch was für Dich. (Und für mich)
Sie soll nur 599,- EVP kosten, also identisch mit der DM7025 und sieht besser aus.
Danke hatte ich auch schon gelesen.
Ich habe mich jetzt doch für etwas ganz anderes entschieden etwas das (denke ich) mehr Sinn für mich macht da es eine All-in-One Lösung darstellt. Es entfallen die ganzen Spielereien und settings die ich sonst machen müsste und darauf habe ich keine Lust. Dementsprechend habe auch schon geordert und es mit meinen Freunden abgesprochen da es ja zum Teil ein Geschenk sein soll.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "windtalker" (Sep 4th 2006, 9:11am)