Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Quoted
Original von asai
Problem:
- ich nehm oft was auf (dafür ist die box ja da)
- ich programmiere die Sendungen oft über das EPG
- ich ärgere mich immer wieder wenn dann die Meldung kommt das sich der Event mit einem Timereintrag überlagert.
Gibt es dafür was?
Quoted
Original von flohDafür gibt es die 7025 !![]()
![]()
Quoted
Original von floh
Quoted
Original von asai
Problem:
- ich nehm oft was auf (dafür ist die box ja da)
- ich programmiere die Sendungen oft über das EPG
- ich ärgere mich immer wieder wenn dann die Meldung kommt das sich der Event mit einem Timereintrag überlagert.
Gibt es dafür was?
Dafür gibt es die 7025 !![]()
![]()

(Wenn man den vorhandenen Timer nicht löschen will, kann man nach Wiederholungen für den aktuell zu setzenden Timer suchen)...
Quoted
Original von Olove
Dr. Best: Warum schickt ihr solche Änderungen nicht DMM, vielleicht committen die es ja ins CVS, dann können es alle nutzen.
Olove

...und am Ende wird nix eingecheckt und die Arbeit war dann ganz für umme... 
Wir haben enigma nicht Open-Source gemacht, um Leute auszubeuten (sonst hätten wir vermutlich viel mehr externe Änderungen ins CVS aufgenommen), sondern damit Leute Spaß haben können (und vielleicht auch unsere Boxen kaufen
. Ob du also deine Arbeit rein als Hobby machen willst, oder einen (finanziellen) Nutzen daraus ziehen willst, ist deine Entscheidung. Alles hat Vor- und Nachteile. Machst du es für uns, muss es nach unseren Wünschen funktionieren und du bekommst etwas materielles dafür. Machst du es für Dich, kannst du tun und lassen was immer du willst (solange du dich an die Spielregeln hälst), und bekommst dafür "nur" Ruhm und Ehre.