You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 17th 2007, 5:31pm

frage zu DM 7025

hallo an alle ich habe ein paar fragen zur dreambox DM 7025

und zwar. ich bekomme bald kabel digital. und da wäre die frage. gibt es die DM 7025 auch mit kabel tuner? weil ich finde die nur als sat version im internet.

andere frage wäre. wo kann man die überhaupt als kabel version bestellen? und wie viel speicher hat die DM 7025?

weil dazu finde ich nichts auf der hp.

ich würde mich freuen wenn jmd was dazu schreiben könnte

MFG
MG

SadButTrue

Dreamer

• Send private message

2

Wednesday, January 17th 2007, 6:04pm

die 7025 gibt es als -c -t -s (cable, terrestrial, satellite) und natürlich frei mischbar (-cc -ct -cs -ts -tt -ss...)

erhältlich sind die tuner eigentlich überall wo es auch die 7025 gibt...

speicher ist nebensache - wir sind hier ned bei der konkurenz wo man speicheraddons braucht wenn man mal was machen will...

aber wenn du es dennoch genau wissen willst findest du es hier
Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

3

Wednesday, January 17th 2007, 6:49pm

wobei viele Anbieter nur die SAT-Version anbieten und je C oder T Tuner nochmal ca. 50 Euro extra verlangen.

Sie bekommen es von Dream nicht anders geliefert.