Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
|
|
Source code |
1 2 3 |
self.l.setFont(0, gFont("Regular", 22))
self.l.setFont(1, gFont("Regular", 18))
self.l.setFont(2, gFont("Regular", 16))
|
Quoted
Original von Olove
Mülleimer:
Wenn du wirklich der Meinung bist, dass Anregungen und Wünsche hier im Board nichts an der Software ändern und dass darauf nicht eingegangen wird, passt du schlicht nicht auf.
Bisher wurde fast jeder Wunsch zumindest diskutiert und auf Umsetzbarkeit hin überprüft, unglaublich viele wurden explizit auf Anfragen hier im Board umgesetzt, teilweise innerhalb von Stunden.
Also bitte komm mal wieder runter.
Olove
Quoted
Original von Ghost
Auf der Box in /usr/lib/enigma2/python liegt doch alles.. die Movielist ist genauer in /usr/lib/enigma2/python/Components/MovieList.py... und direkt oben werden die Schriften festgelegt.. und die Schriftgrössen..Und direkt drunter kommt die Function buildMovieListEntry .. da sieht man mehrmals pos=.. und size=.. was könnte das wohl sein? Und anhand von den text=X einträgen sollte man doch erkennen was da gemacht wird..
![]()
Source code
1 2 3self.l.setFont(0, gFont("Regular", 22)) self.l.setFont(1, gFont("Regular", 18)) self.l.setFont(2, gFont("Regular", 16))
P.S. der Ton macht die Musik... eigentlich hätte ich gar nicht Antworten sollen.. weiss auch nicht welches Schw... mich da geritten hat es doch zu tun.
This post has been edited 1 times, last edit by "muelleimer321" (Mar 8th 2007, 7:02pm)
Quoted
Original von muelleimer321
Eins will ich aber sagen, Movie Tagger ist in CVS/DMM Images nie enthalten nur in einem fremdimage was hier ja nicht erwähnt werden kann.
Quoted
Original von floh
Quoted
Original von muelleimer321
Eins will ich aber sagen, Movie Tagger ist in CVS/DMM Images nie enthalten nur in einem fremdimage was hier ja nicht erwähnt werden kann.
Und wieder falsch.
Movie-Tagger ist im CVS enthalten und kann somit sehr einfach in eigene CVS-Images eingebunden werden.
Auf Wunsch kann ich auch mal ein aktuelles ipkg-Paket hier reinstellen.
Da ich ein eigenes aktuelles CVS verwende kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob man es nicht sogar über den Online-Download herunter laden kann.
Quoted
Original von Ghost
Gerade durch python isses total easy eben sowas zu ändern so wie man was haben will.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zacki" (Jun 29th 2007, 5:51pm)

- und selbst krieg ich sowas nicht hin...