Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.This post has been edited 10 times, last edit by "Reichi" (Jul 11th 2008, 1:46pm)
.
Quoted
Original von Reichi
Ich erklärs aber nochmal kurz warum das nicht so einfach ist:
...
Es wird immer der Tuner verwendet, durch welche man am wenigsten Satelliten verliert.
Kleines Beispiel:
Konfiguration:
* Tuner A - Astra 19.2°E
* Tuner B - Astra 19.2°E + Eutelsat Hotbird 13°E
ausser man hat 2 weitere Singletunerboxen die dann ARTE und RTL aufnehmen ... kann ich aber immer noch kein ZDf schauen 
This post has been edited 1 times, last edit by "tron911" (Jul 11th 2008, 1:51pm)
Quoted
Original von floh
Für viele Nutzer würde folgende Lösung warscheinlich schon genügen.
Einfach prüfen, ob zur selben Zeit bereits ein Timer programmiert ist und wenn ja, den Timer erstellen, allerdings 'abgeschaltet'.
Gleichzeitig eine Meldung ausgeben: "Möglicher Timer-Konflikt. Bitte prüfen und wenn ok Timer aktivieren"
Zumindest könnte dann keiner kommen und sagen ,man hätte ihn nicht auf einen möglichen Konflikt hingewiesen.![]()
Quoted
Original von bogoli
...
Das mit 2 Tunern keine Wunder vollbracht werden können sollte jedem Klar sein. ...
Jedenfalls hatt sich die Twindream bei mir sehr bewaehrt !
Aufnahmen von Premiere 1, D.Ch., und Rtl Crime haben sich kurz überschnitten. Ich hatte das zwar gesehen, ging aber davon aus, dass der D.Ch. und Rtl Crime auf einem Transponder liegen.

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleBoy" (Sep 29th 2008, 2:07pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "LittleBoy" (Sep 29th 2008, 2:51pm)