Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(naja... fast
)...
Quoted
Eins der Killerfeatures von Topfield und auch von VDR ist ja der Autotimer, der einfach auf einen EPG-Eintrag matchen kann - wäre sowas in E2 möglich?
This post has been edited 1 times, last edit by "almoss" (Feb 6th 2006, 11:31am)
Quoted
Original von tmbinc
mit gelb kann man in der Timerliste Timer deaktivieren.
Quoted
Original von dcdead
Was auch zum autoepg gut passen wuerde, waere eine Funktion, dass enigma2 zu ner bestimmten zeit, bspw. vormittags mal auf alle transponder der userbouquets tunt und damit "frisches" EPG fuer diese Sender bekommt. Das ganze gibt es so aehnlich glaub ich fuer enigma1 per shellscript, aber schoener waere eine automatische loesung.
P.S. Sorry fuer die Umlaute, aber ich schreib hier auf so ner sche*** sun ultra tastatur
Quoted
Originally posted by fireball
Eins der Killerfeatures von Topfield und auch von VDR ist ja der Autotimer, der einfach auf einen EPG-Eintrag matchen kann - wäre sowas in E2 möglich?
Quoted
Original von redex
Die Programmierung war um einiges einfacher als bei der Dreambox... es genügte quasi ein "ankreuzen" der gewünschten Sendungen im EPG. Den rest übernahm die Box. Mit einem Tastendruck
), kann man das im Aufnahmedialog als Option machen und es ist immernoch so einfach.
Quoted
Original von fate
Geht doch bei der Dreambox auch? Einfach im EPG wenn du die entsprechende Sendung gewählt hast zwei Mal auf die grüne Taste und schon ist ein Timer gesetzt.
Quoted
Original von Zusan
Kann ich hier etwa nicht standardmäßig Vor- und Nachlaufzeit konfigurieren, sondern muss diese bei jeder Sendung erneut eingeben?
Sender wie RTL meinen Ihr Programm in der Art aendern zu muessen das das Zeitraster nicht mehr stimmt.This post has been edited 4 times, last edit by "tron911" (May 23rd 2007, 2:35pm)
mit dem Dopingmist
sind wieder etliche Sendungen fuer den
. Selbst wenn die Dream den einen Timer tunen koennte, duerfte es danach wohl meistens weitere Probleme geben sofern noch andere Events darauf folgen. Man muesste ne Art digitales VPS mit Prioriesierung einfuehren. Oder wie waere so eine Funktion ?This post has been edited 3 times, last edit by "tron911" (May 26th 2007, 2:20am)