Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "AbuTec" (Apr 10th 2007, 10:11am)

nur wenn es mit der dreambox geht
schliesslich sind sämtliche momentan auf dem Markt befindlichen HD-Receiver Schrott und alle (ich) warten sehnlichst auf das Baby...
This post has been edited 1 times, last edit by "mamba0815" (Apr 20th 2007, 7:03am)
Quoted
Originally posted by mamba0815
Zumindest haette sonst der Chef von DMM eine schlechte Rechtschreibung (Kommatasetzung, Konjunktiv), was ich mir nicht vorstellen kann. Es ist auch wenig professionell, wenn die Schuld an einer Produktverspätung auf einen Unterlieferanten geschoben wird, selbst wenn das so ist. Dem Kunden ist es voellig gleich, ob die Sekretaerin krank ist, oder ob ein Chip abgekuendigt/verspaetet ist. Uns in der Kommunikation nach Außen beachtet man das normalerweise penibel.
Quoted
Original von Homey
Würde mich langsam auch mal über ne offizielle News von DMM freuen über die 8000er Box und wie der Stand der Dinge ist.
Quoted
Original von Seth6699
Quoted
Original von Homey
Würde mich langsam auch mal über ne offizielle News von DMM freuen über die 8000er Box und wie der Stand der Dinge ist.
Stand der Dinge:
[1] An der Software wird geschraubt
[2] An der Hardware wird getuned
[3] DMM möchte die DM8000 auf den Markt bringen wenn die Box fertig ist
[4] Liebe Kunden, habt einfach Geduld.
MfG
Quoted
Original von Tode
dass sich Leute immer wieder auf solche Gerüchte verlassen und sich freuen... Letztes Jahr hiess es "die Box kommt ganz sicher noch im Dezember", ebenfalls aus angebliche offiziellen Quellen und angeblich auch aus gut unterrichteten Kreisen...
This post has been edited 2 times, last edit by "krallekit" (Apr 26th 2007, 1:44pm)