You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 19th 2006, 3:52pm

USALS-Anlage & Einlesen der Programme

Hallo!

Wenn der Spiegel auf 19,2° E ausgerichtet ist und ich z.B. 28,2° E zum Programmeinlesen aktiviere, werden auch ein paar Programme von 19,2° E eingelesen (Bibel TV, ...) da der Rotor noch gar nicht mit dem Drehen begonnen hat. Ob es auch passieren kann, dass während des Drehens Programme falscher Satelliten eingelesen werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht kann man das Problem ja erstmal mit einer Totzeit beim Drehen lösen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas_X" (Feb 19th 2006, 3:53pm)

2

Monday, February 20th 2006, 6:24pm

RE: USALS-Anlage & Einlesen der Programme

Vermutlich doch kein Fehler,sorry. Bin gerade dabei, meine Drehanlage mit DM7025 in Betrieb zu setzen. Gelegentlich werden Kanäle als eingelesen angezeigt, die nur vom Satelliten davor stammen können. Da wird wohl nur der Anzeigepuffer nicht korrekt gelöscht!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas_X" (Feb 20th 2006, 6:24pm)