Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "sardinien" (May 20th 2010, 7:19pm)
Habe jetzt eine Antwort von DMM:
Die neue scharze FB lässt sich nicht auf eine andere Ebene schalten!
Traurig, für so viel Geld und dann so etwas. Ist für mich völlig unverständlich...
Moinmoin, auch ich versuche gerade eine alte 7000 (mit Uralt-FB, nur "1267" :-( ) und eine neue 500HD (Typ C, dreistellige Codes) zu trennen ......
3. auf DM 800 FB (silber URC-39930Rj0-04) ausgeführt mit 0 - 0 - 3 - 2 für ebene 2 :
...
6. auf DM 500 HD FB (schwarz ohne Nummer) ausgeführt mit 0 - 3 - 2 für ebene 3 (nur eine null !!) :
...
7. Erweiterung gestartet Ebene 3 ausgewählt und mit Fernbedienung silber von DM 800!! (die schwarze FB derDM 500 HD ist zu diesem Installationszeitpunkt nicht einsatzfähig) bestätigt
Nur der Vollständigkeit halber: Wenn es wie beschrieben gemacht wird, ist die Einstellung dauerhaft. Ich hatte ja mein Vorgehen gepostet und derweil nach etlichen Strom"ausfällen" und ähnlichen Desastern hört die 500HD immer noch brav auf Ebene 2.Bei jedem Stromausfall muß wohl unter Erweiterungen die Ebene neu eingestellt werden.
Bei mir ist das so .
Geht es dauerhaft ?
nicht mehr die hochwertige silberne, die besser in der hand liegt, deren tasten einen besseren druckpunkt haben und bei der man die ebenen umstellen kann - nein, auch bei einer 900,- euros box kriegt man jetzt ein billiges teil! und die ebenen lassen sich da nicht umstellen nach dem prinzip 0-0-3-1 usw.! unser vieh ist fest auf ebene 1 eingestellt.Gib nicht so schnell aufna jedenfalls ist jetzt auch bei der 8000 die bescheidene, minderwertige schwarze fernbedienung dabei!!nicht mehr die hochwertige silberne, die besser in der hand liegt, deren tasten einen besseren druckpunkt haben und bei der man die ebenen umstellen kann - nein, auch bei einer 900,- euros box kriegt man jetzt ein billiges teil! und die ebenen lassen sich da nicht umstellen nach dem prinzip 0-0-3-1 usw.! unser vieh ist fest auf ebene 1 eingestellt.
!
Hi,
was genau muß ich eigentlich machen, wenn ich 2 8000er in einem Rack betreiben will damit die FB nur auf die jeweilige Box zugreift. Gibt es da ein einfaches Plugin oder ist es immer noch so kompliziert nur über DCC zu machen?
Ich habe die 4 in One FB, ist es damit leichter?
Danke!
Bezieht sich die pdf auf Boxen wo das Multi IRC Plugin installiert ist oder auf alle?
This post has been edited 1 times, last edit by "MiRoMOMO" (Mar 19th 2012, 12:12pm)
and sending only with 0xf00 (100h,200h,400h,800h) ?This post has been edited 1 times, last edit by "msm21" (Jan 21st 2011, 10:36am)