You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 16th 2008, 1:21pm

OSD wird eingeblendet

Hallo
ich habe das Oozoon Image im Flash und ab und an wird ohne das einer an der Fernbedienung rumspielt das OSD eingebendet nicht das Menue sondern die Kanalanzeige. Ist mir gestern abend so alle 15 min passiert auf RTL 2.
Heute noch nicht. Hat das einer von Euch auch schon mal passiert.

mfg Luke123 :P :P

2

Saturday, February 16th 2008, 2:04pm

RE: OSD wird eingeblendet

Im Hauptmenü gibt es unter "Einstellungen" - "System" - "Anpassen" im Expertenmodus die Option "Zeige Infobar beim Sendungswechsel". Die ist bei Dir vielleicht aktiviert.

HeiRos

3

Saturday, March 1st 2008, 6:12pm

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn die Option "Infobar beim Spulen anzeigen" aktiviert ist, funktioniert alles einwandfrei.

Ist diese Option deaktiviert, wird nach dem Spulen dauerhaft das Play-Symbol in der linken oberen Ecke angezeigt.

4

Saturday, March 1st 2008, 8:00pm

Stimmt, wurde meiner Erinnerung nach auch schon als Bug gemeldet. Wenn Du nach dem Spulen mit zweimal Ok die Infobar ein- und ausblendest, verschwindet auch das Symbol.

HeiRos