Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "solothurner" (Mar 18th 2008, 10:37am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Doc" (Apr 18th 2008, 6:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "satdreamer_" (Apr 20th 2008, 1:15pm)
Quoted
Original von satdreamer_
Statement meines Händlers (kein Hinterhofkleinhändler sondern ne große Handelskette und nein ich meine nicht Mediamarkt...) ist dass man am 26.05. mit der 800er rechnet, in wie weit das aber "ich nenn mal nen Termin damit ich erstmal meine Ruhe habe" ist kann ich grad nicht abschätzen.

Quoted
Original von dreamskater
I-have-a-dream... -- gehabt. Die ersten Diskussionen über eine DM 8000 gehen bis ins Jahr 2005 zurück; das sind nunmehr drei Jahre! Damals war ich noch vom "ersten HDTV Doppeltuner" begeistert.
Im Januar 2007 hielt endlich HDTV in mein Wohnzimmer Einzug, zusammen mit einem Premiere-HD-Abo. Da es noch keine DM 8000 gab, nahm ich zu dem Abo einen Mietreceiver dazu. Nächsten Monat läuft der Mietvertrag aus ... und es gibt immer noch keine DM 8000. Soll ich jetzt die alten Scart-Kisten wieder aus dem Keller holen?
Also versuchte ich es in diesem Winter mit einer R... A.... Die ist wirklich ein tolles Gerät! Auch mit dem Kundenservice habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Solothurner, Du beklagst Dich über den Preis. Hast Du mal die aktuellen Sonderkonditionen für Besitzer von Vorgängermodellen geprüft?
Nur die permanenten Geräusche von zwei Lüftern und einer Festplatte störten mich im Wohnzimmer. Zumindest optional sollten nach meiner Meinung alle Geräuschmacher abschaltbar sein, wenn man einfach mal nur einen Film mit prickelnden leisen Szenen genießen möchte. Offensichtlich ist die Zeit noch nicht reif für einen vollwertigen Wohnzimmer-PC. Schweren Herzens gab ich die R... zurück und warte weiter.
Die Ankündigung der DM 800 wunderte mich. Welcher Hersteller bringt zuerst eine abgespeckte Version eines Produkts heraus? Werden nicht sonst die Umsätze gesteigert, indem zuerst teure Luxusversionen herauskommen?
Die aktuellen Wogen mit Plagiaten und IHAD sind der traurige Höhepunkt meiner drei Jahre als Dream-Fan. Was bleibt von dem Traum übrig, wenn es keine Community mehr gibt?
Sollte es für einen Markenhersteller nicht profitabler sein, neue Konzepte und neue Geräte herauszubringen, anstatt auf Eigentumsrechten an alten Konzepten und Geräten herumzureiten?
Gleichzeitig zeigen andere Hersteller, dass es geht. Erfüllen nicht die IP... 9... und 9.. die Erwartungen, die über Jahre mit DM 8000 und nunmehr DM 800 geweckt wurden? Zeigt nicht die Ly... interessante neue Konzepte der Integration von TV und Internet?
I-had-a-dream...
This post has been edited 1 times, last edit by "SiemensM65" (Apr 20th 2008, 4:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Doc" (Apr 20th 2008, 5:40pm)

nur wenn es mit der dreambox geht