Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Mar 22nd 2008, 10:08pm)
Quoted
Original von tom42
Versteh ich das richtig: Mangels CI ist die DM800 nicht Premiere HD tauglich ?
Soviele HD Sender bleiben dann ja nicht mehr übrig...
This post has been edited 1 times, last edit by "tom42" (Mar 22nd 2008, 10:12pm)
Quoted
Original von berndel
...
"mit unserer beliebten dreamcrypt-kompatibilität, wo die user sehr scharf drauf sind"...
Quoted
Original von tomdulix
Quoted
Original von berndel
...
"mit unserer beliebten dreamcrypt-kompatibilität, wo die user sehr scharf drauf sind"...
da musste ich auch ehrlich gesagt schmunzeln! sind ja wahnsinnig viele und ausgezeichnete sender in dreamcrypt verschlüsselt![]()

.
This post has been edited 1 times, last edit by "antivirus" (Mar 23rd 2008, 9:56am)
sag sowas hier bloß nicht zu laut..sonst werden deine beiträge mit dem vermerk "unsinn" verändert und du wirst wegen "stänkerns" gesperrt..
Quoted
Original von Adler313
Das einzige was mich ja an der Sache immernoch wundert, ist dass es hier immerwieder heist wir würden "rechtzeitig" informiert werden
Der Typ in dem Video sagt was von anfang April - da ist bereits in 8 Tagen und ich kann hier immernoch weit und breit noch nix offizielles sehen.
Also entweder hat der Typ sich wieder mal im Jahr getäuscht,

This post has been edited 1 times, last edit by "berndel" (Mar 23rd 2008, 4:50pm)