Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
...Es sieht fast so aus, als ob die Cloneboxbesitzer gewusst haben, wass sie kaufen und nun ihren Frust rauslassen, dass sie einen Fehler gemacht haben.
...
This post has been edited 1 times, last edit by "flatline" (Apr 19th 2008, 12:57pm)
Quoted
Original von flatline
Quoted
...Es sieht fast so aus, als ob die Cloneboxbesitzer gewusst haben, wass sie kaufen und nun ihren Frust rauslassen, dass sie einen Fehler gemacht haben.
...
Deine Vermutung trifft nicht zu. Ich bin Besitzer einer originalen DMM500s.
Mich stört die Aktion als solche; ene geplante, mutwiilige Zerstörung zu Lasten von Endkunden und die Art wie diese Aktion ausgeführt worden ist
Gruss, flatline

This post has been edited 1 times, last edit by "BOFHELL" (Apr 19th 2008, 1:21pm)
Quoted
Original von flatline
Mich stört die Aktion als solche; ene geplante, mutwiilige Zerstörung zu Lasten von Endkunden und die Art wie diese Aktion ausgeführt worden ist
Gruss, flatline
This post has been edited 1 times, last edit by "digi1" (Apr 19th 2008, 1:33pm)
Das bringt doch alles nix ....
Quoted
This post has been edited 11 times, last edit by "Homey" (Apr 19th 2008, 2:12pm)
Quoted
Original von LukaNoah
Das Team wusste von nix. Garantiert. Der "Lockvogel" seitens DMM war die JPEG-Darstellung auf den kleinen Boxen. Wer hätte das nicht gern in seinem Image ?
Und selbst wenn Sie es gewusst hätten, stehe ich zu 100% zu ihad. Das beste Board für eine Dream. PUNKT.
Quoted
Original von digi1
Quoted
Original von flatline
Hallo,
gebe meinem Vorredner absolut Recht !
Wenn die Treiber auf nicht-originaler HW einfach nicht funktionieren würden, wäre das verständlich und nachvollziehbar.
So aber ist es eiinfach nicht akzeptierbar.
Gruss, flatline
Aber das ist es ja, die DMM-Software stellt einfach nur ihre Funktion ein. Dumm nur, dass gerade der Bootlader auch DMM gehört und seine Funktion eingestellt hat. Komisch, keiner macht die Clonbox-Hersteller verantwortlich. Es sieht fast so aus, als ob die Cloneboxbesitzer gewusst haben, wass sie kaufen und nun ihren Frust rauslassen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Wer unwissentlich vom Händler gelinkt wurde, würde nicht das Image für die Nichtfunktion verantwortlich machen sondern dem Händler kräftig auf den Schlips treten.
Gruß digi1
Quoted
Original von seppi7024
Quoted
Original von LukaNoah
Das Team wusste von nix. Garantiert. Der "Lockvogel" seitens DMM war die JPEG-Darstellung auf den kleinen Boxen. Wer hätte das nicht gern in seinem Image ?
Und selbst wenn Sie es gewusst hätten, stehe ich zu 100% zu ihad. Das beste Board für eine Dream. PUNKT.
Das sehe ich zu 100% auch ganz genau so!! Dumm ist wirklich nur, daß der "Todeszeitpunkt" zu früh gewählt wurde. Die besagte Head.ko hätte viel länger in Umlauf sein müssen.
Quoted
Original von vale
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sollten einige Leute hier mal überlegen woher bestimmt über 90% des Quellcodes, egal in welchem Image kommen, ... als hier irgendwelche "Teams" in den Himmel zu loben, als ob sie die Dream zu dem gemacht hätten was sie ist!
Vielleicht steckt ja auch der ein oder andere Entwickler von Dream als treibende Kraft hinter dem ein oder anderen "Team"![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "saskia" (Apr 19th 2008, 3:04pm)
Quoted
Original von eiti
da hier scheinbar der thread auf ihad nivau gesunken ist und nachweislich keine regung von seiten dreams kommt, disqualifiziere ich diesen threads als vorgeschobenes argument ... ja wir hören auch zu aber es intressiert uns nicht. gepaart mit einer kindlich angehauchten mentalität ... bist du nicht mein freund zerstör ich dir dein spielzeug. fakt ist das durch diese aktion fremdes eigentum zerstört wurde und das rein rechtlich sehr fragwürdig ist.
btw. kann man nur allen betroffenen empfehlen das prüfen zu lassen.