Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Marvel8
Dann wäre es ja auch kein gutes Geschäft gewesen,wenn sie für einen clone 200Euro ausgegeben hätten.Dann wären sie verarscht worden.Aber so ist ja alles im Grünen Bereich und sie können beruhigt das beste Image für die Dream aufspielen.
[Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]
Und die Erde ist eine Scheibe!!!!!!![]()
![]()
Quoted
Original von Marvel8
Quoted
Original von Marvel8
Dann wäre es ja auch kein gutes Geschäft gewesen,wenn sie für einen clone 200Euro ausgegeben hätten.Dann wären sie verarscht worden.Aber so ist ja alles im Grünen Bereich und sie können beruhigt das beste Image für die Dream aufspielen.
[Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]
Und die Erde ist eine Scheibe!!!!!!![]()
![]()
Super Herr Moderator!!!!!Was verstößt denn an diesem Satz gegen die Boardregeln?Wie armselig wird das denn hier.Kritik ist wohl nur an anderen Foren erlaubt.Weiter so,wird immer besser hier.Eure Glaubwürdigkeit tendiert immer weiter nach unten.

(kennt die noch einer??) für Marvel8This post has been edited 2 times, last edit by "Homey" (Apr 19th 2008, 5:43pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Dreamer800" (Apr 19th 2008, 6:06pm)
Quoted
Original von capa
@ AeonCor & haccg
Na ja jeder hat so seine meineung. Manche werden für diese bezahlt
oder halt mit receivern beliefert
Quoted
Ich schon merkwürdig dass hier nur 4-5 leute die stange hoch halten.
Wenn man sich die beiden threads die jetzt mittlerweile über 30 seiten lang sind
dann kann man sehr wohl feststellen dass du und dein kollege
sich fast in jedem beitrag wiederholt.
Quoted
Aber wenn man zu DMM oder IHAD gehört dann kann man ja nur diese
sichtweise haben.
Quoted
wenn du mal nicht nur schreiben sondern auch manches lesen würdest
dann würden dir die beiträge von schädelmeister und par anderen
IHAD mitgliedern auffalen und dort steht ganz eindeutig
dass man genau gewusst hat was man da einbaut
problem ist nur dass man dazu nicht steht
Quoted
IHAD Ist offline weil DMM keine erklärung abgibt.
nicht dass ich lache, warum sollte DMM dazu was sagen,
hat denn ihr eigenes image irgendwelche receiver abgeschossen ?
Nein, es war leider das GP image
Und jetzt fang nicht wieder mal mit CVS an
Schädelmeister hat doch vorhin eindeutig gesagt dass
die was "exclusives" bekommen haben
Quoted
und wenn man klar im kopf ist dann weiss man dass
4.3.0 der test war ob die boxen richtig erklannt werden
und im 4.3.1 hat man dann richtig zugeschlagen
so ist das leben
Quoted
Das grösste problem ist bei einigen dass sie meinen andere leute an der nase rumführen zu müssen mit aussagen dass es nicht IHAD's schuld ist
was auf dem BP server liegt oder auch "läuft"
Quoted
Wie schon mal einer bei euch aus dem team geschrieben hat
"Wes brot ich ess, des leid ich sing"
Quoted
Oder willst du mir sagen dass du irgendetwas aus dem thread
im IHAD verpasst hast ?
Quoted
Und was ist das für ne blöde aussage mit den emus laufen orginalkarten??
Man bracuht keine emus oder softcams für irgendwelche karten.
man braucht nur die richtigen receiver.
Quoted
Abschliessend eine frage an euch beide,
wo bleibt denn bitte eurer ah so toller hersteller den ihr unterstüzt?
warum gibts kein statement von denen ?
Quoted
Original von crypted
Nuja.. Wir können nur aufs Statement von dmm warten, wenn das denn jeeeemals kommt..
This post has been edited 5 times, last edit by "Homey" (Apr 19th 2008, 6:05pm)
Wenn ich so eine Box hätte, die sich als Plagiate/Clone Box herausstellt, würde ich schon lange auf dem Weg zum Händler sein und diese Reklamieren. Wenn es eine Copy ist, wird der Händler bestimmt diese Box sehr schnell tauschen und bei der BoxBlack die Herstellergarantie nutzen, natürlich auch über den Händler.
Verstehe ich nicht ganz. This post has been edited 1 times, last edit by "Aurelius" (Apr 19th 2008, 6:07pm)
Quoted
Meiner Meinung nach kann DMM nix sagen oder tun was nicht bereits gesagt wurde!
Quoted
...wer Filme, bzw. DVD's kopiert, MP3's ohne Original, bzw. Lizenz besitzt, wer Brummiere Schwarz kuckt, wer beim Autofahren mit dem Handy telefoniert, wer ohne Sicherheitsgurt fährt, wer gefundene Geldbeutel einfach einsteckt, wer Reifen am Auto hat unter 3mm Profil, usw...
Das habe ich doch alles schon mal gehört.
Ich sage weiterhin das es hier nicht im Plagiate oder Originale geht sondern um's PRINZIP!
Heute sind es die "dummen" Plagiabesitzer, morgen sind es die Emu Nutzer, übermorgen die "NICHT ORIGINAL IMAGE" Nutzer...
Es kommt immer auf's WIE an!
This post has been edited 1 times, last edit by "crypted" (Apr 19th 2008, 6:08pm)
Quoted
Naja wenn sie offiziell schreiben, dass der IhaD nichts verursacht hat, dann hacken die Clone-Deppen wenigstens weniger auf dem IhaD rum.
This post has been edited 3 times, last edit by "Homey" (Apr 19th 2008, 6:11pm)