Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von card0384
@Seddi:
was macht dein i-explodierer? bei meiner DM7000 läuft er prima, wie auch deine Wetter-Portierung. Hast du dir schon eine 7025 zugelegt? Ich will meinem Vater meine 7000 abtreten und mir eine 7025 anschaffen. Ich wollte nur noch so lange warten, bis das mit dem *.mpg/*.bin-Abspielen klappt, hoffe das kommt demnächst. Das mit dem DVD-Mounten war mir schon klar, die Frage hatte ich schonmalim alten Board gestellt, ob da ein DVD-Menü-Steuerung mal mit reinkommt. da war von E2 noch keine Rede, wird wohl in E1 nun auch nichts mehr werden wobei auch dort die DVD-Slim-Einbauanleitung hardwareseitig vielversprechend und im Zuge einer Softwarelösung auch nachbaubar gewesen wäre/ist.

This post has been edited 3 times, last edit by "Seddi" (Mar 7th 2006, 11:43pm)
Quoted
Original von Reichi
Stop, für die DM8000 braucht man aber einen DVD-Player, vergesst das nicht!
Man kann allerdings davon ausgehen, dass der eher kurz vorher erst released wird...
This post has been edited 1 times, last edit by "hwald" (Mar 15th 2006, 2:52pm)
Quoted
Original von jenscz
Jo mit nem fetten Lüfter.
Quoted
Original von jenscz
Ich denke mal dort ist ein mehr oder weniger normales PC-Mainboard verbaut.
Quoted
Original von jenscz
Ist 3 x so hoch wie die Dream
Quoted
Original von jenscz
..und macht nach 6 Monaten Betrieb nen riesen Krach wenn die Lüfter anfangen zu surren.
Quoted
Original von jenscz
Ich hatte sowas schon mal im Eigenbau mit Papstlüftern (geregelt) usw. aber 150W Verbrauch und ständiges Ersetzen/Reinigen der Lüfter machen für Ottonormalverbraucher keinen Sinn. Vom Preis der Komponenten mal abgesehen.
Quoted
Original von jenscz
Ich denke das Teil im Bild kostet jenseits der 1000€
This post has been edited 1 times, last edit by "hwald" (Mar 17th 2006, 7:34am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Codehunter" (Apr 15th 2006, 1:01pm)