Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nur wenn es mit der dreambox geht
Quoted
Original von Networxx
Hallo,
laut Auskunft auf ein Ticket von mir an Dream Multimedia wird in zukünftigen Images für die DM800 HD die DreamBox Tastatur unterstützt werden, aber es gibt keine genaue Auskunft wann das sein wird.
Quoted
Originally posted by marder01
Quoted
Original von Networxx
Hallo,
laut Auskunft auf ein Ticket von mir an Dream Multimedia wird in zukünftigen Images für die DM800 HD die DreamBox Tastatur unterstützt werden, aber es gibt keine genaue Auskunft wann das sein wird.
Kleiner post um nicht in vergessen zu gelangen. Danke im voraus um ein schnelles update. Es ist schade dass nur wenige die Tastatur benutzen, hoffe es wird dadurch nicht länger dauern. Es ist wirklich nicht fair wenn man original DMM Hardware kauft, und die ist nicht kompatibel, mit neueren releases von DMM Hardware.
Grenzt schon an "frechheit", wenn Kunden einen Bug-Report mitteilen von DMM original teilen, und es kommt keine reaktion, schliesslich hat mich die DMM-Tastatur ja auch geld gekostet, und möchte Sie gerne weiterhin benutzen.
Freundliche grüsse aus Luxemburg

nur wenn es mit der dreambox geht