Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "murray" (Jul 1st 2008, 6:41pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleBoy" (Jul 1st 2008, 6:37pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "AeonCor" (Jul 2nd 2008, 3:52am)
Quoted
Original von Noktem
Danke nochmal für die Hilfe, aufgrund des entsehenden Preises (ca.770 €) werde ich das Ganze doch noch einmal überdenken. Vor allem, weil damit noch nicht einmal sichergestellt ist, dass alles einwandfrei funktioniert.
Trotzdessen, super Forum, nette Leute.
Gruß
Nok
Quoted
Original von Noktem
Ok nochmal danke für die Hilfe, das heißt ich muss neben den 650€ für den Receiver noch einmal 100€ für ein CI Modul Alphacrypt ausgeben. Das macht das ganze natürlich nochmal teurer.
Ich hoffe nur das es dann auch funktioniert....
Ist denn der kleinere Receiver (DM 600) auch empfehlenswert oder hinkt er funktional wahnsinnig hinterher?
Quoted
Original von Noktem
Hmm also ich hatte hier geschaut KS-Shop24
Das sind 630€ für den Receiver mit Platte und 2 Tunern
dazu kommt das AlphaCrypt Modul mit 100€
+ ca 10€ P&V
Ok 740€, daher habe ich den Preis.
Bei Redcoon sind es 500€ +
100€ Alpha Crypt +
ca.50€ für eine 250GB IDE Platte +
15€ P&V
macht 665€, dass sind natürlich schon einmal 80€ weniger, danke für den Link.
Ich habe halt auch ein bisschen schiss das die Geschichte mit dem Alpha Crypt Modul und meiner Unity Media Karte nicht funktioniert.
Gruß
Nok
Quoted
Original von humi
Quoted
Original von Noktem
Hmm also ich hatte hier geschaut KS-Shop24
Das sind 630€ für den Receiver mit Platte und 2 Tunern
dazu kommt das AlphaCrypt Modul mit 100€
+ ca 10€ P&V
Ok 740€, daher habe ich den Preis.
Bei Redcoon sind es 500€ +
100€ Alpha Crypt +
ca.50€ für eine 250GB IDE Platte +
15€ P&V
macht 665€, dass sind natürlich schon einmal 80€ weniger, danke für den Link.
Ich habe halt auch ein bisschen schiss das die Geschichte mit dem Alpha Crypt Modul und meiner Unity Media Karte nicht funktioniert.
Gruß
Nok
da kannst du aber NOCH mehr sparen. wurde jetzt aber auch von aeoncor zweimal erwähnt. du mußt dem rat halt nur folgen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Noktem" (Jul 5th 2008, 12:00pm)