Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zu 1: Ein externer DVD zieht stets eine weitere Fernbedienung nach sich. Eins der Argumente, weshalb ich mich vor langer Zeit für B&O entschieden habe, war klar die Fernbedienung, mit der man Raumbeleuchtung, DVD, Fernsehgerät, Stereoanlage etc. bedienen kann. Mein Fernseher steht auf so einem Rollwagerl, in dem nur beschränkt Platz ist - ich müßte die Geräte stapeln; eine "Thermik" von unten käme der Dreambox so rein gefühlsmäßig nicht zupaß.
Quoted
Zu 2: Das mit dem "Plugin" hab' ich im Forum gelesen (auch bzw. gerade Anfängerinnen können die Suche bedienen), aber dort ist auch zu lesen, daß dieses gerne erstmal den Fernseher einschaltet, bevor es in den Standby geht.
Quoted
Das "Programmieren" jedes Timers, nach der Aufnahme in den "Deep Standby" zu gehen, ist doch etwas umständlich. Vor allem aber: Was ist, wenn eine Aufnahme hinzukommt, die nach der ersten endet ? Schießt der Timer die jetzt ab ? Da bin ich täglich online und kann noch nicht mal 'nen Videorekorder programmieren ...
Quoted
Zu 3: Da haben wir uns mistverstanden. Ich wollte nicht wissen, wie man das Teil flasht, sondern mich interessierte nur, ob "Online-Update" und Neuflashen einen identischen Release erzeugen. Sprich: Wenn jetzt Release 2.4 freigegeben ist, brauche ich da nur einen Update drüberlaufen zu lassen oder sollte ich das Kistchen flashen ? Im letzeren Fall müßte ich neukonfigurieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerMicha" (Jul 3rd 2008, 11:25pm)