Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CryptMan
Hi,
hab mich auch vor 11 Tagen (laut Ticketsystem) beworben - leider bisher keine Antwort.
Sollte der obige Vorzugspreis stimmen - würd ich mal sagen kann man das "Vorzugs-" in dem Wort wohl getrost weglassen, das müsste etwa der Preis sein den man für die Box mit HDD und DVD LW wohl rechnen muss - nicht grade preiswert aber für mich durchaus akzeptabel.
Sprich würde gerne für jemand anderen einspringen dem das zu teuer ist.
MfG.

This post has been edited 1 times, last edit by "vale" (Aug 8th 2008, 10:18am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Aug 8th 2008, 10:27am)
Quoted
Original von UdoG
Die Leute, die keinen Brenner und kein WLAN benötigen, legen im Endeffekt drauf. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Gruss
Udo
)
Quoted
cool, wo kriegt man nen slim-line dvd-brenner für 20 Euro? smile
Sorry aber zumindest bei dem Punkt hast du nicht fertiggedacht...
WLAN wird vmtl miniPCI sein...
Der Verkaufspreis der boxen war zum Markteintritt bisher IMMER stabil auf der UVP... erst nach einigen Monaten fallen dann die Preise langsam nach unten.
Ansonsten versteh ich die aufregung nicht... wem es zuviel ist der muss ja nicht zusagen und wer den Preis bezahlen will und ausgewählt wurde bekommt eben schon vorab eine DM8000.
Manchmal wissen einige hier glaube ich selbst nicht was sie wollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "vale" (Aug 8th 2008, 1:04pm)
)

Quoted
was passiert, wenn während der betatest phase tatsächlich hardware fehler gefunden werden? dann ist die box nachher nix mehr wert, und ich muss mir dann eine neue kaufen für weitere 799 oder wie oder was?
This post has been edited 1 times, last edit by "AmokMP3" (Aug 8th 2008, 4:18pm)
Quoted
Original von mopesje
so vertrag zurügeschickt
geld ist überwiessen
ab montag soll es los gehn
bin mal gespannt
Quoted
Original von mopesje
hab eine mail bekommen mit auftragsbestädigung und vertrag
vetrag unterschrieben kopie vom perso.dabei und weg damit(per post)
geld überwiessen auf das genante konto
ab 33-34KW gehts los
also ab montag
bin mal gespannt wenn sie endlich kommt![]()
Quoted
Original von mopesje
mail ist so ca. 9 tage später gekommen