Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "antivirus" (Sep 12th 2008, 10:16am)
Quoted
Original von muh
Zuerst die UVP (!) von Betatestern verlangen und dann nicht liefern. Alleine dieses Angebot lässt sich an Unverschämtheit nicht mehr überbieten.
Quoted
Original von muh
Ihr seit bei heise.de drin:
http://www.heise.de/newsticker/Betateste…/meldung/115801
Ziemlicher Imageschaden würde ich sagen.
Zuerst die UVP (!) von Betatestern verlangen und dann nicht liefern. Alleine dieses Angebot lässt sich an Unverschämtheit nicht mehr überbieten. Mich wundert es doch wirklich, dass es Leute gibt die tatsächlich darauf eingehen. Die 49€ sind ja wohl ein Witz?! Normalerweise bekommen Tester als Dank die Geräte umsonst. Verkehrte Welt bei DMM?
Ich kann mir so ein Vorgehen nur damit erklären, dass ihr dringend Geld nötig habt. Ich hoffe für alle dass ich mich irre.
This post has been edited 1 times, last edit by "maxl" (Sep 12th 2008, 10:46am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ghost" (Sep 12th 2008, 11:09am)
Quoted
Original von chris_37
Hallo,
es ist sicherlich ein absolut heikles Thema. Ich möchte auch nicht unnötig Sorgen verbreiten...
Gruß
Chris
Quoted
Original von Ghost
Hi,
News auf heise.de ... ist das nicht Bild Online?
Manche sollten sich mal das Lied der Ärzte reinziehen. Lasst die Leute reden... aber okay..selbst dann würden sie vermutlich den Text nicht verstehen.
In meinen Augen gibts da nur ne Menge gesammeltes (teilweise unbestätigtes) und dazu noch gefährliches Halbwissen.
...
cya
This post has been edited 5 times, last edit by "Ghost" (Sep 12th 2008, 12:43pm)