Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "lionhh" (Sep 28th 2008, 12:51pm)
Quoted
Original von sepultura30
Hallo,
und beim Yamaha RX-V361 ist beim umschalten immer ein kreischen zu hören, das nervt auch.
Mfg
Sepultura
Quoted
...Ich habe rumprobiert und bei mir läuft es mit einem 'Uralt' image ... "release-dm800_20080511'
Wenn man das Installiert !!OHNE UPDATES!! dann geht's ...
Quoted
Original von UcBalu
@sepultura30
du wirst ein anderes Problem haben, da es bei dir nur beim Umschalten ist.
Wir haben gar keinen AC3 Ton, nur alle paar sek ein gehacktes Gepiepse.
Ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass es mit einem uraltimage funktionieren soll:
Quoted
...Ich habe rumprobiert und bei mir läuft es mit einem 'Uralt' image ... "release-dm800_20080511'
vlt hilft das ja, das Problem zu lösen *malstarkhofft*
Quoted
Original von UcBalu
@sepultura30
du wirst ein anderes Problem haben, da es bei dir nur beim Umschalten ist.
Wir haben gar keinen AC3 Ton, nur alle paar sek ein gehacktes Gepiepse.
Ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass es mit einem uraltimage funktionieren soll:
Quoted
vlt hilft das ja, das Problem zu lösen *malstarkhofft*
Quoted
Original von wilblock
Hallo,
für die Dm8000 ist das wohl schon gelöst.
siehe:
experimental-dm8000_20080929.nfi - AC3 passthrough fixed
Dass solte auch für die DM800 passen
experimental-dm800_20080929.nfi
Gruß
Wilblock
This post has been edited 1 times, last edit by "SiennaRoot" (Sep 30th 2008, 1:33pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "bitfitter" (Oct 2nd 2008, 10:54am)

This post has been edited 1 times, last edit by "UcBalu" (Oct 6th 2008, 12:30am)

Quoted
Original von sny69
So jetzt gehör ich auch zu den unglücklichen der ein Hickser hatte (bei Yamaha Reciever)
der aber nur einmal bei einer Aufnahme und nur bei der einen vorkam.
Gut ich vermute das die Aufnahme nen Treffer hat
Aber mein kumpel der hat nen Harman Reciever und da ist es bei jeden Umschalten.
Ist hier schon was in sicht, in bezug auf Besserung.
Wäre super wenn mal ein kleiner Status rauskäme mit was man sich gerade beschäftigt, obs machbar ist und und und....?
Ich weiß, recht machen kann mans keinen, denn jeder sieht was anderes als wichtiger, aber schön wäre es trotzdem.
Danke
Quoted
Original von UcBalu
kernel-module-audio_2.6.12-r3_dm800.ipk
kernel-module-audio_2.6.12-r5_dm800.ipk
kernel-module-audio_2.6.12-r6_dm800.ipk
sind das ac3 Treiber? Die sind von http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm800/feed/
Wenn ja würde ich die testen.