Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
preis 999 euro ligen

Quoted
Original von Olove
Sobald der Test beendet ist, gibts dazu auch eine Mitteilung.
This post has been edited 2 times, last edit by "Sasha888" (Nov 27th 2008, 2:50pm)
Quoted
Original von brosel
dm haltet wohl nix von potentiellen kunden,
sie wollen es ja nicht anders und vergraulen immer mehr leute, immer wieder solch leere versprechungen wie es bislang waren, da werde ich mir auch die kürzlich bekannt gemachte Qbox HD kaufen oder vielleicht auch 2?? das nenne ich auch einen angemessenen preis von der "Q"
Preis leisung, denke ich is die "Q" um längen überlegen...
da ist keine ausrede von "teurer technik" gerechtfertigt, da der komplette elektronik kram gleich viel koste!!!!

nur wenn es mit der dreambox geht
This post has been edited 2 times, last edit by "Reichi" (Nov 28th 2008, 11:15am)
Quoted
Original von Reichi
Eine Box voller Kühe?
Läuft da dann die ganze Milch an den Lüftungsschlitzen raus?
Und wer macht den Mist weg? Und stinkt das nicht etwas arg im Wohnzimmer?
Und wie laut das wohl ist? So ne Kuh macht ja auch mal Muh (und das nicht zu leise!)!
Und wie bringt man so ne Box mit Kühen überhaupt durch die Tür? Die Muss ja riesig sein!!!
Fragen über Fragen....
Quoted
Original von Nambo
Warum Qbox ABCOM IPBOX 9000 HD ist fast die gleich wie Dream 8000
und kostet die häfte Enigma2 ist für Abcom 9000 auch verfügbar