You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 13th 2006, 8:18pm

Aufnahme aus Deep-Standby

Mit dem neuen Image funktioniert es endlich, dass aus dem Deep-Standby heraus aufgenommen werden kann.

Dabei habe ich manchmal doppelte Einträge in der Aufnahmeliste, die Zeit zeigt dabei beim zweiten Eintrag ?:?? an.

Jetzt aber die große Frage, kann die Box nach der Aufnahme auch wieder zurück in den Deep-Standby? Bei mir bleibt jedenfalls nach der Aufnahme alles an? Habe auch keine Konfiguration dafür gefunden.
Gruß
Schlemiel
DreamBox 7025, 300Gb HDD

2

Tuesday, March 14th 2006, 11:00pm

Welches Image meinst Du? Offiziell oder Dreamville

Habe das offizielle vom 22.02.06

Heute Platte eingebaut. Aufnahme per EPG programmiert. In DeepStandby gegangen. Hinterher war eine Aufnahme vorhanden aber nur Schwarzes Bild ohne Ton und als Dauer war ???? eingetragen.

Woran liegt das?

Die Box hat sich während der "Aufnahme" auch nicht sichtbar (LCD an) eingeschalted.

Ist das normal? Hatte vorher noch nie eine Dreambox.

3

Wednesday, March 15th 2006, 6:13am

Mit dem offiziellen geht das noch nicht. Steht aber auch zu Hauf hier im Forum.
DM7025 (2xSat,80GB) an Motor - Tuner B 2. Kabel vom Motor - DM800 am gleichen LNB
http://www.rezepteundmehr.de
Wer nach Emus sucht: hier suchen.