Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[list=1]
Quoted
Original von pal05
Hallo,
habe mir gestern die experimental-dm800_20081216.nfi eingespielt und soweit alles in Ordnung.
Als ich jedoch die div. Menüs durchgesehen habe, musste ich natürlich auf Software Update drücken und dann war es auch schon zu spät =/
- Kann man den Vorgang nicht abbrechen
- Wird nicht angezeigt wieviel Updates gemacht werden
- Wird teilweise nur sehr kurz angezeigt was überhaupt upgedatet wird
- Mann kann nicht entscheiden ob man ein bzw. alle Updates überhaupt haben will oder nicht
- und letztendlich war es gut mit den aktuellen experimental Image ein Update durchzuführen?
[/list=1]
Mir ist jetzt nicht klar ob ich dadurch möglicherweise auch ein downgrade durchgeführt habe?
Warum wird einen nicht vorher angezeigt was gemacht wird und nachgefragt ob man dies will?
bist auch vorher ein NFI-Update durchführen, denn du wieder zurückflashen kannst, falls mal was schief gehen sollte ...
[/list]
Quoted
Original von pal05
Ich habe nichts gegen Software Updates aber die jetzige Update Funktion im Benutzermenü von Enigma hat was von "friss oder stirb" zusätzlich wird einem nicht mal gesagt was man da runterwürgen muss...
Quoted
Mir ist jetzt nicht klar ob ich dadurch möglicherweise auch ein downgrade durchgeführt habe?
This post has been edited 4 times, last edit by "Homey" (Dec 18th 2008, 12:51pm)
Quoted
Original von HomeyMitten in einem Update abzubrechen ist aber alles andere als Ratsam.

This post has been edited 1 times, last edit by "ritzMo" (Dec 18th 2008, 2:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "pal05" (Dec 18th 2008, 2:52pm)

This post has been edited 5 times, last edit by "Nico 77" (Dec 19th 2008, 12:11pm)