Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "wojci" (Jan 25th 2009, 11:14pm)
Allderings habe ich nur ein paar Anmerkungen. In einem anderen Beitrag wurde die Frage nach der Lieferbarkeit mit dem Kommentar "albern" von einem Moderator geschlossen. Der Moderator meint, das die Produktion normal läuft und die Nachfrage so groß ist. Das wäre für mich auch verständlich nur haben wir als Endkäufer dazu ein paar Fragen, die uns halt beschäftigen:
- Warum sind hier fast alle Moderatoren so zurückhaltend, was die Frage nach der Liefersituation angeht, bis auf einen der den Beitrag als "albern" schliesst
Ich kann die Interessenten beruhigen: Meine Box habe ich jetzt seit zwei Wochen und reize die Technik aus (4 DBV-S2-Tuner, mehrere - auch HDTV - Aufnahmen gleichzeitig, PIP, Streaming usw.) Habe keine Schwierigkeiten mit der Box :-). Ist also kein "Schrott"
Nur es kommt halt wieder mal kein Statement, obwohl ich noch an Hexen glaube!!
ad 1
Hoffentlich verzettelt sich Dream da nicht. Wird der Bedarf durch einen anderen Hersteller gedeckt, bleibt DMM auf seinen Entwicklungskosten sitzen. Und von den paar verkauften Boxen an irgendwelche Freaks, kann definitiv niemand leben.
ad 2
Die Produktionsstätte? Irgendwo in China ein paar Blechbieger für das Gehäuse und ein Kunststoffspritzer, der solch kleine Mengen produzieren soll/darf/kann/muss wird sogar dort seinen Preis haben. Ansonsten dürfte sich die "Produktionsstätte" auf das reine Montieren von Bauteilen beschränken - wo und von wem das auch immer gemacht wird. Wir reden hier nicht von der Produktion eines Automobils oder Ähnlichem.
ad 4
Ähem, wie viele Jahre hat DMM jetzt Zeit für die Planung der Logistik etc. gehabt?
ad 5
Was meinst Du damit?
In sofern hatte Deine Aussage bis hierhin den gleichen Wert wie die Mark 1923...![]()
Bei einem Pkw hat man einen LIEFERTERMIN !!!!!Bitte macht den Thread zu und beschmeißt euch per PN mit Worten, das ist ja nicht mehr auszuhalten die ewigen Diskussionen, auf ein Auto müsst ihr auch ca. 3 Monate warten und da beschwert sich keiner, also gebt endlich Ruhe mit eueren gemotze.
Bitte macht den Thread zu und beschmeißt euch per PN mit Worten, das ist ja nicht mehr auszuhalten die ewigen Diskussionen, auf ein Auto müsst ihr auch ca. 3 Monate warten und da beschwert sich keiner, also gebt endlich Ruhe mit eueren gemotze.