Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Rational lässt sich das Verhalten von Dream nun mal ebenso wenig erklären wie die dummen Sprüche derer die so einen Thread geschlossen haben wollen. Die Verzögerungen lassen sich davon ab auch nicht logisch erklären. Dream liefert doch schliesslich nicht das erste mal einen Receiver aus, da fragt man sich schon was da los ist´. Und wenn man das nicht im offiziellen Herstellerforum erfragen kann wo dann?
Bitte macht den Thread zu und beschmeißt euch per PN mit Worten, das ist ja nicht mehr auszuhalten die ewigen Diskussionen, auf ein Auto müsst ihr auch ca. 3 Monate warten und da beschwert sich keiner, also gebt endlich Ruhe mit eueren gemotze.
Ich hab mich ja wieder mal dazu hinreissen lassen zu Versuchen die Dinge mit rationalem Denken zu erklären... Wie du schon sagst ist es leider (wie eigtl immer) mal wieder fehlgeschlagen...
Ich geb's jetzt jedenfalls wieder auf....
Ich werde den Thread aber erstmal nicht schließen, da sowieso nur wieder direkt ein neuer gestartet werden würde...
Wenn ihr euch allerdings weiter nicht zu benehmen wisst wird hier SOFORT dicht gemacht!
Mir hängt dieses Rumgemaule in Sachen Dreambox 8000 echt zum Halse raus, ich freue mich scho gar nimmer auf meine dicke schwarze.
Will hier nur mal eins klarstellen, ich habe versucht einen Vergleich zu ziehen zur Lieferzeit eines Autos, auch bei Autos kommt es vor das in der Zeit wo man auf sein Auto wartet der Liefertermin geändert wird, entweder nach vorne oder nach hinten, das is sehr wohl ganz normal und da handelt es sich um mehrere Wochen, ich sag ja da mault niemand rum und wegen der 4 Wochen die ihr noch habt warten müssen macht ihr jetz einen Aufstand das es nicht mehr zum aushalten ist und das alles nur um dann wenn ihr die Box habt zu motzen was das für ein scheißding is, euch is echt nicht mehr zu helfen, wenn ihr sonst keine Probleme habt!
Schreibt, wenn euch was nicht passt, doch bitte Dream eine E-Mail oder einen Brief und weint euch bei denen aus die was dafür können, wir können nix dafür und können hier im Forum dieses ständige rumgemaule nicht mehr hören, also bitte lasst es.
Zu eueren persönlichen Streitigkeiten kann ich nur sagen, macht das bitte per PN aus, das interessiert hier keinen, wer von euch im Unrecht und wer im Recht ist, vernünftige Infos werden hier gewünscht.
Danke
Sanfte Grüße
This post has been edited 5 times, last edit by "Ernie1973" (Jan 26th 2009, 7:20pm)
Also Jürgen ist, soviel ich weiss kein Moderator sondern DMM. Fakt ist auch, dass die Boxen auch in diesen Tagen ausgeliefert werden...(aber zur Zeit ist die Nachfrage einfach grosser, was bei so einem niche Produkt einfach zu akzeptieren ist). Also am besten abwarten und dann freuen@Reichi: Da sich der Moderator "Jürgen" offiziell für die Lieferschwierigkeiten der Betaboxen entschuldigt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er über mehr Informationen verfügt und sehr nah am Puls von DMM ist, wenn er in dieser Art und Weise Verantwortung übernimmt. Wenn ich mit dieser Annahme falsch lag, dann möchte ich für die Aussage über die Zurückhaltung der Moderatoren um Entschuldigung bitten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Upoint" (Jan 27th 2009, 12:24am)
shuttle, Du bist ein Schwätzer. Du kannst nicht eine Sache mit einer anderen verknüpfen, die rein hypotetischer Natur und pure Unterstellung ist. Dein Vergleich mit der Lieferung eines Automobils ist ein guter. Ja, genau, da bekommt man einen _Termin_, bis wann das Teil da ist. Leider ein schlechtes Beispiel für den von Dir vertretenenen Standpunkt.denn wenn ihr die Box habt geht das Genörgel weiter, das ist 100% sicher.
This post has been edited 1 times, last edit by "OliO" (Jan 27th 2009, 11:59am)
Die haben auch keine mehr.Hab da was für Wartende gefunden: http://www.trade-shop.de/catalog/product…products_id=452
Lagerbestand 9, eventuell hilft es ja Jemanden!
Trotzdem können sie jetzt keine 50k DM8000 ausm Ärmel zaubern und einzeln aus der Produktion anliefern lassen wäre, betriebswirtschaftlich betrachtet, auch reichlich ungeschickt.