Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
okay...
ich hab noch einen....
Q-Box HD, kommt vielleicht eher in die läden :-)
grüsse
neerdark
This post has been edited 1 times, last edit by "minu" (Jan 29th 2009, 9:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "hackfresse1703" (Jan 30th 2009, 9:51am)
So gehts mir auch alles da nur die DM8000 fehlt noch.ich persönlich habe hier schon alles optionale liegen (HDD, CF, Tuner etc)
das angebot in der bucht ist aber mit 500GB Platte und DVD Laufwerk. Also sind es nur ca. 400 Euro die du hinterher werfen würdest
Für knapp 1.500 € bekommst Du welche, die sofort verfügbar sind.ich möchte eben wie andere auch nicht an irgendeinen fadenscheinigen shop mal eben 1000€ überweisen![]()
Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich ja überlegt - aber ich werf doch nicht +50% noch hinterher...![]()
Gruss
wie heisst denn shop3, gerne auch per PN.Hallo,
na das ganze ist schon etwas verwunderlich.Erstmals Bestellt am 01.01.2009 bei Shop1, konnte nicht länger warten da shop1 nicht liefern konnte und somit am 20.01.2009 bei shop2 auch eine bestellt.Um auch wirklich ganz sicher zu gehen am 24.01.2009 bei shop3 die dritte Bestellung abgeschickt.Vor Knapp ne Stunde erhielt ich dann doch die lang ersehnte Anruf das die Box am Montag zu Post geht.Nun Ratet mal von welchem shop.Falsch geraten der Anruf kam komischerweise von shop Nr.3 bei dem ich als letztes Bestellt hatte vor nichtmal eine Woche.