Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Danke für Unterstützung. Habe jetzt bei Interfaces in WebInterface config zwei (2) Zeilen stehen:mach einfach ein interface für 127.0.0.1:80 und eines für die IP der box mit dem Port den du willst!
This post has been edited 1 times, last edit by "Night-Fly" (May 14th 2009, 2:10pm)
Wird mein Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen, oder ist die Idee schon abgestempelt worden?In der TimerList vermisse ich die ShortDescription. Könnte man die Einträge in der TimerList nicht so ähnlich wie die MovieList gestalten? Die ExtendedDescription ist unnötig, was ich aber gerne hätte ist die ShortDescription.
z.B.:
![]()
Source code
1 [Sendetitel] - [Kurzbeschreibung] ([Sender])
In der neuesten Version sind "Netmask" und "Gateway" unter "Device Info" vertauscht.
Wird mein Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen, oder ist die Idee schon abgestempelt worden?

Danke für die Info, das war's. Geht natürlich auch mit Firefox!!Probiers mal mit STRG+F5 oder lösche deinen Browser-Cache!!
Ansonsten bin ich jetzt erstmal ne woche in NY und macht dementsprechend erstmal nix am Webinterface.
Erstmal vielen Dank für die rc1, die 1a mit Firefox läuft.
Eine Kleinigkeit stört mich aber doch, denn wenn ich einmal WebTV benutzt habe, sind alle vlc-Einstellungen dauerhaft zurückgesetzt.
Ich muss dann Deinterlacing und Schnappschuss-Format u. Speicherort neu einstelllen. (vlc 1.0.0)
Klicke ich nur auf den kleinen Bildschirm und benutze kein WebTV, passiert das nicht.
Ich hab das soeben mal ausprobiert, passiert auch hier unter Ubuntu Jaunty 64Bit mit VLC 1.0.0-rc1. OoZooN Image, WebIf 1.5rc1, Enigma vom 15.5.
Scheint, als wenn die ganze config resetted oder gelöscht wird.