Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
was mich auch immer wieder auf's neue stört, ist die tatsache, daß die lautstärke-icons meinem empfinden nach verkehrt herum angeordnet sind. soll heißen: logischer wäre es, wenn das leiser-icon links und das lauter-icon rechts wäre. also so, wie sich auch der lautstärkebalken oben drüber mit fortschreitender erhöhung nach rechts hin bewegt...
vielleicht siehst du/ihr das ja auch so...
Hi,
Guter Hinweis! Werde ich drehen!
In solchen Fällen schlägt leider immer wieder die "Entwicklerblindheit" zu.
. |
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
<embed type="application/x-vlc-plugin" pluginspage="http://www.videolan.org" version="VideoLAN.VLCPlugin.2" width="768" height="576" id="vlc"> </embed> |
, Gibt es dafür schon eine Lösung?
@Reichi meinte @maxl.![]()
Mit welchem Image, und Version? Hast du es auch mal mit dem FF und Opera probiert? Wenn es damit funktioniert liegt es am IE.
Ich habe kein IE mehr auf meinem PC und kann es nicht probieren, kommt auch keiner mehr drauf.![]()
Weder mit Win7, noch mit Ubuntu gibt es Probleme.

This post has been edited 2 times, last edit by "maxl" (Jul 9th 2010, 10:07am)