Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da musst du leider warten bis @Reichi oder jemand anderes dir einen Tipp geben kann.![]()
. 
|
|
Source code |
1 |
# FIXME: input devices are dynamic so we need a better function to find out the correct input devices |
Quoted
[22:16] Seddi: Kann man im tuxtxt quelltext rauslesen wie man das macht, das lässt sich auch in python umsetzen die ioctls die man braucht gibts dau auch
[22:17] maxl: seh ich doch keine Gespenster *freu*
[22:20] Seddi: tuxtxt.c zeile 200 oder so ist das irgendwo drin
@reichi: ich verwende ein Fremdimage mit oe 1.6 stand vom 1.7.2010 auf der DM8000
also am Browser liegt das nicht - weder mit FF, IE, enigmanoid geht das hier
wenns bei euch in einem aktuellen image funktioniert muß der Fehler wo anderes liegen
edit: dürfte ein locales problem hier sein - sorry - ka was da ist
.
!This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Jul 25th 2010, 11:48pm)
|
|
Source code |
1 |
* To use this in external Apps: The following example would send a "long" Info-Keypress: http://dm8000/web/remotecontrol?command=358&type=long |
This post has been edited 1 times, last edit by "DerMicha" (Jul 30th 2010, 3:40pm)
(ohne jetzt genau zu wissen was du meinst)dass man mit F11 die Browservollbild machen muß
das liegt an deinem Bildschirm. Dessen Auflösung ist zu klein. Evtl nur 600 Pixel in der Höhe?
1 guests